Bilder der Touren und Ausbildung

Herzlichen Glückwunsch,

an Sarah, Yannick und Suren
zum bestandenen Open Water Diver.


Bei strahlendem Sonnenschein und recht guter Sicht im See, haben sie erfolgreich Ihre Freiwassertauchgänge absolviert und kamen mit einem breiten Grinsen aus dem Wasser.
Schon bei der Theorie waren die 3 perfekt vorbereitet und im Wasser legten sie dann eine Top-Leistung ab.

Wir wünschen euch viele schöne Tauchgänge und freuen uns wenn es auch bald für Euch heißt " Tauch mal mit uns ab"

Fernsteinsee

Unsere Wochendtour an den Fernsteinsee, mit klasse Leuten, viel Spaß und tollen Tauchgängen

in kristllklarem Wasser. Vielen Dank für diese sagenhafte Tour an alle Beteiligten.

Euer DIVEMOBIL-Team

Verscaca Flusstauchen

Unvergesslich diese Tour, Kletterspaß und Tauchen bei herlichem Wetter und gutem Wasserstand. Vielen Dank Euer DIVEMOBIL - Team

Steinbruchsee Diez

Linkenheim Giesen

Bei traumhaft schönem Wetter, wenig Betrieb und angenehmen Sichtweiten.

Er ist nicht besonders tief, aber wunderschön bewachsen mit sehr viel Fisch in allen Größen .

 

 

 


Wir bilden nach PADI Standard aus.

 

 

 

 

Du hast deine ersten Taucherfahrungen gemacht?

Wir bieten dir an, deine

Fertigkeiten in speziellen Kursen zu vertiefen.

 

 

 

Du bist Divemaster, AI oder TL (aktiv Status) und hast Lust ab und an mal mit netten Leuten auf Tour zu gehen?

Wenn du Interesse hast, schreib uns kurz was zu Dir.

PARKPLÄTZE
Keine 50 Meter von unserer Basis entfernt, befinden sich ca.150 kostenlose Parkplätze am Bahnhof. 

Deine Flasche braucht Tüv?

Wir haben regelmäßig Termine zu denen wir deine Flasche gerne mitnehmen. In der Regel erhällst du deine Flasche nach ca. 14 Tagen zurück.
TÜV kostet 39, - Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DIVEMOBIL - Tauchtouren und Ausbildung

Anrufen

E-Mail