Ausbildung nach PADI Standard

Tauchkurse von PADI (Professional Association of Diving Instructors) sind international anerkannt und in allen Ländern standardisiert. Ein Taucher, der seinen Kurs in Deutschland auf Deutsch macht, wird exakt das gleiche machen wie eine andere Person, die den Kurs in Ägypten in Englisch absolviert.
 

Einige der Kurse von PADI sind in einer eLearning Version verfügbar,

d. h. ein Großteil der Theorie wird bei freier Zeiteinteilung auf zuhause verlegt und wenn man dann in der Tauchschule auftaucht, wird nur noch eine kurze Theorie Lektion fällig, danach gehen wir schon für die Praxis ins Schwimmbad und ins Freiwasser.

Beginne mit der Theorie wann immer du möchtest. 

Nach deiner Anmeldung erhält du deine Schulungsunterlagen und kannst starten. 

 

In regelmäßigen Abständen und nach Absprache,  organisieren wir Theorieabende bei uns im Schulungsraum. Unter Kursangebote findest du unter weitere Informationen

Padi-Kurse

Schulungsraum

 

 

 


Wir bilden nach PADI Standard aus.

 

 

 

 

Du hast deine ersten Taucherfahrungen gemacht?

Wir bieten dir an, deine

Fertigkeiten in speziellen Kursen zu vertiefen.

 

 

 

Du bist Divemaster, AI oder TL (aktiv Status) und hast Lust ab und an mal mit netten Leuten auf Tour zu gehen?

Wenn du Interesse hast, schreib uns kurz was zu Dir.

PARKPLÄTZE
Keine 50 Meter von unserer Basis entfernt, befinden sich ca.150 kostenlose Parkplätze am Bahnhof. 

Deine Flasche braucht Tüv?

Wir haben regelmäßig Termine zu denen wir deine Flasche gerne mitnehmen. In der Regel erhällst du deine Flasche nach ca. 14 Tagen zurück.
TÜV kostet 39, - Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DIVEMOBIL - Tauchtouren und Ausbildung

Anrufen

E-Mail